Wir stellen uns vor

Notar Peter Janecek

Notar Peter Janecek ist gebürtiger Thüringer und studierte in Jena und Würzburg Rechtswissenschaften. Seine Referendarzeit absolvierte er beim Landgericht Erfurt, beim Verwaltungsgericht Weimar und beim Thüringer Landes­verwaltungs­amt. Nach seiner Referendarzeit arbeitete er in einer internationalen Rechts­anwalts­kanzlei in New York City, USA. Peter Janecek wurde im März 1998 zum Notarassessor im Freistaat Thüringen ernannt, übernahm seither mehrere Notariatsverwaltungen/Notarvertretungen und fungierte über 10 Jahre als Geschäftsführer der Notarkammer Thüringen. Notar Peter Janecek ist Prüfer im 2. juristischen Staatsexamen. Mit Wirkung zum 01. Mai 2012 wurde er zum Notar mit Amtssitz in Erfurt ernannt. Seit dem 01.11.2014 übt er sein Notaramt in Sozietät mit Notar Dr. Tobias Genske aus.


Notar Dr. Tobias Genske

Notar Dr. Tobias Genske ist gebürtiger Sachsen-Anhaltiner und studierte in Göttingen Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre. Seine Referendarzeit absolvierte er unter anderem beim Landgericht Berlin, beim Bundesministerium der Finanzen und bei einer international agierenden Anwaltssozietät in Sydney, Australien. Nach seiner Referendarzeit arbeitete er als Rechtsanwalt in einer größeren Rechtsanwaltskanzlei in Berlin. Dr. Tobias Genske wurde im April 2009 zum Notarassessor im Freistaat Thüringen ernannt, übernahm mehrere Notarvertretungen sowie eine Notariatsverwaltung und fungierte zweieinhalb Jahre als Geschäftsführer der Notarkammer Thüringen. Mit Wirkung zum 01. November 2014 wurde er zum Notar mit Amtssitz in Erfurt ernannt. Seit diesem Zeitpunkt übt er dieses Amt in Sozietät mit Notar Peter Janecek aus.

 

Mitarbeiter der Notare

Braukmann, Jürgen | Bürovorsteher

Raddatz, Steffen | Leitender Notarmitarbeiter, Sachbearbeitung

Steinmaßl, Ferdinand | Notarfachangestellter, Sachbearbeitung

Dzanic, Amir | Notarfachangestellter, Sachbearbeitung

Schwieren, Anett | Notarfachangestellte, Sachbearbeitung

Dambeck, Franziska | Leitende Notarmitarbeiterin, Sachbearbeitung

Federwisch, Michaela | Notarfachangestellte, Sachbearbeitung

Hosemann, Nicole | Notarfachangestellte, Sachbearbeitung, Empfang

Genske, Anja | Dipl.-Kffr., Buchhaltung

Hoffmann, Juliane | Notarangestellte, Sachbearbeitung, Empfang

Koch, Luisa | Notarfachangestellte, Sachbearbeitung - derzeit in Elternzeit

Kühn, Steffi | Notarfachangestellte, Sachbearbeitung

Scheidt, Sandra | Notarangestellte, Sachbearbeitung, Archiv

Karnitzschky, André | Notarangestellter, Sachbearbeitung, Archiv

Richter, Eric | Notarfachangestellter, Sachbearbeitung, Empfang

Krake, Sarah | Notarangestellte, Sachbearbeitung

Aleksieieva, Anastasiia | Notarangestellte, Sachbearbeitung

Weisheit, Pascal | Auszubildender

Dr. Credo, David | Notarassessor



E-Mail
Anruf